Voranmeldung Anfängerkurs Agility Frühling 2020

Aufgrund einer hohen Nachfrage betreffend dem Anfängerkurs nächsten Frühling, bitten wir alle Interessenten sich aus Organisationsgründen voranzumelden.

 

Voraussichtlich findet dieser ab dem 2. April 2020 jeweils Donnerstags auf unserem Aussenplatz in Wohlen statt. Da sich jedoch schon viele Teams angemeldet haben kann es sein, dass wir zwei Trainingsgruppen erstellen müssen. Der Anfängerkurs findet von 20.15 - 21.30 Uhr statt, eine allfällige zweite Gruppe würde von 18.00 - 19.15 Uhr trainieren. Bitte wähle daher an, welche Trainingszeit für dich passt. Wir versuchen darauf Rücksicht nehmen zu können.

 

Es können keine einzelnen Lektionen besucht sondern lediglich ein Frühlingsabo gelöst werden. In der Regel dauert dies ca. 3 Monate (abhängig von der Sommerpause). Verpasste Lektionen werden nicht entschädigt. 

 

Die Kosten für das 3 monatige Abo beläuft sich ca. auf unten stehende Kosten (Richtwert - Änderungen vorenthalten):

Vereinsmitglieder 240.- CHF

Nichtmitglieder 300.- CHF

 

Nähere Informationen zum Anfängerkurs erhaltet ihr anfangs 2020 von uns. Wir freuen uns auf euch!

Angaben zum Hund und Hundeführer

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Download
Allgemeine Geschäftsbedingungen
AGBs HS Wohlen 12.01.2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 104.5 KB

Die Bankdaten des Vereins für die Einzahlung der Trainingsgebühr findest du hier.